Deine Führerschein-Ausbildung

Deine Führerschein-Ausbildung

Fahrschule Meinders am Ootmarsumer Weg

Uwe Meinders

Herzlich willkommen bei der Fahrschule Meinders in Nordhorn!

Du spielst mit dem Gedanken, in kürze deinen Führerschein zu machen und suchst eine kompetente Fahrschule? Dann bist Du genau richtig bei uns! Das Team in unseren zwei Fahrschulen hilft Dir so gut es geht deinen Wunsch schnellst möglichst wahr zu machen, deine Mobilität!

Das Ziel unseres Teams ist es, die Wünsche der Fahrschüler vom Anfang an bis zum Ende der Ausbildung, nach besten Kräften umzusetzen.

Du kannst deine Führerschein-Ausbildung  in alle PKW- und Zweiradklassen, B, B96, BE, A1, A2, A, AM und Mofa bei uns machen .
 


So sieht Deine Führerschein-Ausbildung bei uns aus


Die Führerscheinausbildung ist bei fast allen Ausbildungsklassen gleich und gliedert sich in zwei Teile; der erste Teil der Führerschein-Ausbildung ist die theoretische Ausbildung und schließt mit der theoretischen Prüfung ab. Nach bestandener Prüfung geht der zweite Teil los, der Praktische, der mit der praktischen Prüfung endet.

Damit Du zur theoretischen Prüfung kannst, musst Du die dafür vorgeschriebenen Theoriestunden in Deiner Fahrschule Meinders absolviert haben. Die Theoriestunden gliedern sich je nach der Führerscheinklasse in zwei Teile: einmal die Grundtheorie (Grundstoff) und einmal die speziellen Zusätzlichen Stunden für Deine bestimmte Führerscheinklasse. Nach der vollständigen Absolvierung der Theoriestunden kannst du dich zur theoretischen Führerscheinprüfung begeben und nach Bestehen der theoretischen Prüfung, kommt, wie oben bereits genannt, der praktische Teil Deiner Führerscheinausbildung.

Je nach dem welche Führerscheinklasse Du machst, musst Du die erforderlichen Fahrstunden (Pflichtstunden) fahren. Solltest Du noch nicht die nötige Sicherheit im Straßenverkehr haben, kein Problem, wir werden dich Geduldig während deiner Ausbildung begleiten.

Mehr über unser Angebot und unserer Fahrschule findest Du auf den folgenden Seiten und wir hoffen, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Kontakt

Fahrschule Meinders
Wasserstraße 7
48531 Nordhorn

Tel: 05921/330361 Email: u.meinders@gmx.de

Öffnungszeiten

Wir sind in der Wasserstr.7

Wasserstr. 7 (Stadtflur)
Neu,Neu,Neu
Online- Unterricht
Dienstags 19.00-20.30
Donnerstag 19.00-20.30
Infos und Anmeldung
Samstags 10.00-1100

Öffnungszeiten

Wir sind in der Wasserstr.7

Wasserstr. 7 (Stadtflur)
Neu,Neu,Neu
Online- Unterricht
Dienstags 19.00-20.30
Donnerstag 19.00-20.30
Infos und Anmeldung
Samstags 10.00-1100
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Einverstanden