Fahrschule Meinders in Nordhorn !

Fahrschule Meinders in Nordhorn !

Du suchst eine Fahrschule in Nordhorn, bei der du Deine Ausbildung für den Führerschein machen kannst? Dann bist du bei unserer Fahrschule genau richtig! Wir bilden in folgenden Führerscheinklassen aus: Mofa, AM, A1, A2, A, B und BE.
 
Unser Team in der Fahrschule Meinders hat jahrelange Erfahrung und kann Dir so eine professionelle und reibungslose Führerscheinausbildung anbieten. Unsere Fahrschule gibt es seit 25 Jahren. Wir haben weit über 3000 Fahrschüler in der Fahrschulausbildung begleitet und erfolgreich zum Führerschein gebracht. Nur eine gute Fahrschulausbildung bringt am Ende den langersehnten Führerschein, deshalb wirst Du bei uns ohne Stress aber mit viel Spaß in der Fahrschule auf Deine Prüfung vorbereitet, die Du dann auch bestehst.

Wir unterstützen Dich bei Deinem Weg zum Führerschein in der Theorie und Praxis und machen aus Dir einen guten und sicheren Fahrer, den man dann auch auf die Straße lassen kann ;)

Wir unterrichten nur noch in der Wasserstaße. Die Führerschein Ausbildung wird zu fairen Preisen und in modernen Fahrzeugen angeboten. Zurzeit kannst Du bei uns entweder mit einem Audi A3 coupe oder einem Audi Q3 dem Führerschein entgegen steuern. Bei uns ist das Lernen einfacher und stressfreier als man denkt. Natürlich durch unserer Fahrlehrer aber auch durch unser modernes online Lerncenter, kannst Du Dich optimal auf Deine theoretische und praktische Führerscheinprüfung vorbereiten.

Kontakt

Fahrschule Meinders
Wasserstraße 7
48531 Nordhorn

Tel: 05921/330361 Email: u.meinders@gmx.de

Öffnungszeiten

Wir sind in der Wasserstr.7

Wasserstr. 7 (Stadtflur)
Neu,Neu,Neu
Online- Unterricht
Dienstags 19.00-20.30
Donnerstag 19.00-20.30
Infos und Anmeldung
Samstags 10.00-1100
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Einverstanden